Montag, 12. März 2012


Auf gloria.tv habe ich geschrieben, dass Video zum "1000 Kreuze für das Leben" Gebetszug  in Münster am 10.03.2012, bekannt zu machen.
Hier ist das Video. Es zeigt, wie friedlich die Beter durch die Straßen ziehen, immer wieder von randalierenden "Gegendemonstranten" bedrängt werden. Die große Polizeipräsenz ist nicht zu übersehen.
An dieser Stelle mein Dank der Polizei, ohne deren Einsatz der Gebetszug nicht so friedlich abgelaufen wäre.
Bei den Gegendemonstranten habe ich den Eindruck, sie schaukeln sich in ihrem Hass auf. Vielleicht sind sie einzeln friedlich und ansprechbar, vielleicht sogar der Vernunft zugänglich. Aber in diesem Video ist zu sehen, wie sie sich gegenseitig anstacheln zu immer neuen Abscheulichkeiten. Da hilft nur, sie ins Gebet einzuschließen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen