Montag, 12. März 2012

Urselinas Blog

Jetzt habe ich einen Blog. Das einrichten ging sehr schnell. Nur, der Blog sieht gar nicht so aus, wie ich ihn gerne hätte. Ich werde mich schon häuslich einrichten. Eine gute Bekannte aus dem wirklichen Leben hat mir Hilfe zugesagt. "Die kochen alle nur mit Wasser!". Danke Freiburgbärin, wenn ich Hilfe brauche, werde ich mich an Dich wenden. Vielleicht gibt es hier auch so etwas, wie eine Community, wo man den einen oder anderen Tipp bekommt.
Ich bin römisch katholisch. In dem Sinn werde ich auch bloggen. Alles was Gott, Kirche, Papst betrifft, berührt mich. Natürlich auch die damit verbundenen Lebensbereiche. Zum Beispiel der Lebensschutz. Auf gloria.tv habe ich heute Morgen kommentiert, dass ich für das Video über den Gebetszug in Münster Werbung in der Bloggerszene machen werde. Das wird mein zweiter Artikel. (Wenn ich herausbekomme, wie ich ein Video einbinde)
Gott zum Grüß

Urselina

2 Kommentare:

  1. Wenn ich dir in Bezug aufs gewünschte Design was helfen kann, gerne. Willkommen bei den katholischen Bloggern :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Braut des Lammes, vielen Dank für dein herzliches Willkommen. Auf dein Angebot werde ich gerne zurückkommen, wenn ich das Design ändere.
    Jetzt bin ich erstmal froh, dass ich überhaupt den Weg ins Dashboard gefunden habe. Gestern war das so einfach: Dann klickst du hier, dann nimmst du das Widget und und und. Ich muss zuerst lernen, wo ich wie was machen kann, damit es mir nicht wie Rotkäppchen im Mediamarkt geht. :)

    AntwortenLöschen